Menü
A A A
www.e-lexikon.at

Ergebnis für AdWords (1)

druckenmailenAdWords

Das AdWords-Marketing-Tool ist eine der Haupteinnahmequellen des bekannten Suchmaschinenbetreibers Google. Mit Hilfe von Keywords können Kunden Anzeigen erstellen, die via Link, neben dem Suchergebnis eingeblendet werden.

Kunden von AdWords verfassen ihre Anzeigen und wählen relevante Keywords (Schlüsselwörter) aus. Dies sind Wörter oder Ausdrücke, die sich auf das jeweilige Unternehmensangebot beziehen.
Wenn ein Benutzer bei Google nach einem der Keywords sucht, kann die Anzeige - speziell gekennzeichnet - neben den Suchergebnissen erscheinen. Klickt der Benutzer auf die Anzeige, gelangt er auf die entsprechende Website.
Abgerechnet wird abhängig von den Klicks (Cost-per-Click CPC), wobei der Preis von der Qualität des Keywords beeinflußt wird. Der Kunde kann Obergrenzen für den Klickpreis und für das Tages- oder Monatsbudget festlegen.

https://adwords.google.at

siehe auch:

 
Begriffe 1 bis 1 von 1
Kostenloses Abonnement - Aktuellen Begriff per E-Mail erhalten

Neue Begriffe

Meistgesuchte Begriffe

Links

Abonniere den e-lexikon-Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Begriffe!

© 2024 www.e-lexikon.at