Ergebnis für Email-Marketing (2)
Email-Marketing
Werbe- und PR-Botschaften, die per Mail an die Empfänger versendet werden. Kostengünstige und schnelle Form des Direktmarketing. Liegen auf Grund von Registrierungen Daten über die Interessen bzw. soziodemografische Merkmale der User vor, können Werbebotschaften darüber hinaus zielgruppengenau übermittelt werden. Der jeweilige Empfänger sollte jedoch seine Zustimmung zum Empfang der Botschaft gegeben haben (Permission Email-Marketing), ansonsten wird die unerwünschte Nachricht als Bulk-Mail bewertet.
siehe auch:
Permission Email-Marketing
Werbe- und PR-Botschaften, die mit dem Einverständnis (Permission) der Empfänger versendet werden. Kostengünstige und schnelle Form des Direktmarketing.
Liegen auf Grund von Registrierungen Daten über die Interessen bzw. soziodemografische Merkmale der User vor, können Werbebotschaften darüber hinaus zielgruppengenau übermittelt werden.
Der jeweilige Empfänger hat seine Zustimmung zum Empfang der Botschaft gegeben, siehe OptIn.