Menü
A A A
www.e-lexikon.at

Ergebnis für pay per action (1)

druckenmailenpay per action

Vergütungsmodell in der Online-Werbung. Für jeden Besucher, der einen Werbe-Link anklickt und danach auf der Partnersite eine definierte Aktion ausführt, wird eine Vergütung bezahlt.
Nach diesem Modell kann der Werber selbst entscheiden, wie viel er bereit ist, für eine Aktion des Benutzers zu bezahlen. Er wird erst zur Kasse gebeten, wenn die Werbung zu einem Ergebnis führt, also beispielsweise der Benutzer seine Adresse bekanntgibt, ein Programm herunderladet oder ein Produkt kauft.

siehe auch:

 
Begriffe 1 bis 1 von 1
Kostenloses Abonnement - Aktuellen Begriff per E-Mail erhalten

Neue Begriffe

Meistgesuchte Begriffe

Links

Abonniere den e-lexikon-Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Begriffe!

© 2024 www.e-lexikon.at