Menü
A A A
www.e-lexikon.at

Begriff mailen

Xing

Eines der größten Business-Netzwerke im Web. Xing ermöglicht es dem Benutzer in einem sozialen Netzwerk seine Geschäftskontakte zu verwalten.

Laut eigener Angabe nutzen bereits über 7 Millionen Geschäftsleute und Berufstätige das globale Business-Netzwerk in 16 Sprachen für Geschäft, Beruf und Karriere. Mit maßgeschneiderten Networking-Funktionen und Services fördert Xing die Vernetzung und professionelle Kontaktpflege.

Xing wurde 2003 unter dem Namen OpenBC (Open Business Club) durch Lars Hinrichs gegründet. Die Mitgliedschaft bei Xing setzt eine Registrierung voraus. Die kostenlose Mitgliedschaft hat allerdings nur eingeschränkte Basis-Funktionalitäten. Mit dem Erwerb einer kostenpflichtigen "Premium-Mitgliedschaft" stehen alle Funktionen zur Verfügung.

 

 

aktualisieren CAPTCHA Image

 

 

 

zum Lexikon

Kostenloses Abonnement - Aktuellen Begriff per E-Mail erhalten

Neue Begriffe

Meistgesuchte Begriffe

Links

Abonniere den e-lexikon-Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Begriffe!

© 2024 www.e-lexikon.at