Menü
A A A
www.e-lexikon.at

Begriff drucken

Macworld Expo

Jährlich im Jänner stattfindende Hausmesse des Computerherstellers Apple.
Highlight beim Kultevent für Apple-Enthusiasten war in den vergangenen Jahren die traditionelle Keynote des verstorbenen Apple-Bosses Steve Jobs. Die nutzte er gewöhnlich dazu, um Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu verkünden und zu präsentieren.

Auch konnte man immer mit neuen und innovativen Produkte von Apple rechnen: In den letzten Jahren wurden beispielsweise das MacBook Air, der iPod und das iPhone auf der Macworld Expo "hervorgezaubert".

Wird nun unter der Bezeichnung Macworld/iWorld weitergeführt.

http://www.macworldexpo.com

siehe auch:

  • CES
  • CeBIT
  • IFA
  • Photokina
  • WWDC
  • iPhone
  • iPod
  • iTunes
 

drucken

zum Lexikon

Kostenloses Abonnement - Aktuellen Begriff per E-Mail erhalten

Neue Begriffe

Meistgesuchte Begriffe

Links

Abonniere den e-lexikon-Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Begriffe!

© 2024 www.e-lexikon.at