Menü
A A A
www.e-lexikon.at

Ergebnis für Negroponte (1)

druckenmailenNegroponte

Nicholas Negroponte ist Chef des von ihm gegründeten Media Lab am Massachusetts Institut of Technology (MIT) und einflußreicher Vordenker der Computertechnologie.
Er war Begründer und jahrelang Kolumnist im bekannten "Wired Magazine". In letzter Zeit war Negroponte durch seine Initiative für 100-Dollar-Laptops im Gespräch. Damit möchte er abgespeckte Computer für maximal 100$ für Kinder in Entwicklungsländern produzieren lassen (One Laptop per Child - OLPC).

http://web.media.mit.edu/~nicholas

siehe auch:

 
Begriffe 1 bis 1 von 1
Kostenloses Abonnement - Aktuellen Begriff per E-Mail erhalten

Neue Begriffe

Meistgesuchte Begriffe

Links

Abonniere den e-lexikon-Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Begriffe!

© 2024 www.e-lexikon.at