Ergebnis für Enter (10)
Call Center
Bezeichnung für die zentrale Stelle für Kundenanfragen und -bestellungen in einem Unternehmen. In einem Call Center landen alle Telefonate, oft auch die E-Mails. Neben dem "klassischen" Call-Center für die Entgegennahme von Kundenanfragen (Inbound) gibt es auch Call-Center für ausgehende Anrufe (Outbound) bzw. für beides. Ein Call Center kann auch ausgelagert sein bzw. als externer Dienstleister für eine oder mehrere Firmen fungieren.
siehe auch:
Call-Center
Bezeichnung für die zentrale Stelle für Kundenanfragen und -bestellungen in einem Unternehmen. In einem Call Center landen alle Telefonate, oft auch die E-Mails. Neben dem "klassischen" Call-Center für die Entgegennahme von Kundenanfragen (Inbound) gibt es auch Call-Center für ausgehende Anrufe (Outbound) bzw. für beides. Ein Call Center kann auch ausgelagert sein bzw. als externer Dienstleister für eine oder mehrere Firmen fungieren.
siehe auch:
Callcenter
Bezeichnung für die zentrale Stelle für Kundenanfragen und -bestellungen in einem Unternehmen. In einem Call Center landen alle Telefonate, oft auch die E-Mails. Neben dem "klassischen" Call-Center für die Entgegennahme von Kundenanfragen (Inbound) gibt es auch Call-Center für ausgehende Anrufe (Outbound) bzw. für beides. Ein Call Center kann auch ausgelagert sein bzw. als externer Dienstleister für eine oder mehrere Firmen fungieren.
siehe auch:
e-enterprise
Unternehmen, welche die Möglichkeit besitzt, mit Werten (Geld, Waren, Dienstleistungen und Informationen) elektronisch zu handeln
siehe auch:
Enter
engl. "eintreten", Bezeichnung für die Eingabetaste (Return-Taste) der Tastatur.
siehe auch:
Enterprise Resource Planning
Enterprise Resource Planning ("Unternehmensressourcenplanung"), Bezeichnung für komplexe Applikationssoftware, die alle Funktionsbereiche und Geschäftsprozesse eines Unternehmens wie Produktplanung, Produktion, Buchhaltung, Controlling, Personal, Vertrieb und Marketing einschließt.
Einer der weltweit am stärksten verbreiteten Anbieter von ERP-Software ist SAP.
siehe auch:
Network Information Center
Für jede Top-Level-Domain (TLD) existiert ein Network Information Center (NIC). Die nic.at Internet Verwaltungs- und Betriebs-GmbH ist die offizielle Registrierungsstelle für alle Domains, die mit der Endung .at geführt werden. Dazu gehören auch die Subdomains co.at und or.at.. Ob eine .at-Domain noch frei oder schon vergeben ist, kann auf nic.at Online abgefragt werden.
siehe auch:
Real-Time Enterprise
Abwicklung von standardisierten Geschäftsprozessen in Echtzeit. Real-Time Enterprise (RTE) bedient sich bekannter Internettechnologien: Offene Standards wie XML oder Java, Anbindung über VPN oder Breitbandnetz. Anwendungsbeispiele sind die interne Kommunikation mittels E-Mail und Instant Messaging, für jeden (Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten) zugängliche Datenbanken sowie Webshops und Portallösungen.
siehe auch:
Trust Center
Akkreditierter Zertifizierungsdienstanbieter für digitale Signaturen. Gibt, nach erfolgter eindeutiger Authentifizierung mittels Dokument(en), das elektronische Äquivalent zur eigenhändigen Unterschrift in Form einer Chipkarte (SmartCard) aus.
siehe auch:
Trustcenter
Akkreditierter Zertifizierungsdienstanbieter für digitale Signaturen. Gibt, nach erfolgter eindeutiger Authentifizierung mittels Dokument(en), das elektronische Äquivalent zur eigenhändigen Unterschrift in Form einer Chipkarte (SmartCard) aus.